Holst-Oldenburg

Schon in dritter Generation bewirtschaften wir unseren 30 Hektar großen Familienbetrieb. Als Obstbaumeister versteht Jan Holst-Oldenburg sein Handwerk und leitet mit Herz und Verstand unseren landwirtschaftlichen Betrieb in Nahe. Erfahrung, Wissen aber vor allem die große Leidenschaft machen unseren Betrieb, zu dem was er ist und unsere Erdbeeren so unvergleichbar lecker.

Adresse: Wakendorfer Straße 13, 23866 Nahe
Updatezeit: 4. Mai 2022 08:38
Telefon: 04535 / 515036
Tags: Shop, Kiosk, spargel, Erdbeeren, pflücken, Hofläden, selber, in, der, nahe, kaufen, Schleswig, Holstein, Erdbeerhof, Kaltenkirchen, Sehenswürdigkeiten, frischer, erdbeerfeld, Bauernhof, direktverkauf, bauernhofladen, meiner
Kategorien: Handel, Verkauf und Vertrieb, Unternehmen

Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Kropp Eckernförde Tarp

expand_less