Bernd Birbils - Live in Concert

 

!!! UPDATE !!! Termin leider abgesagt !!! Alle im Vorfeld gekauften Tickets können an den jeweiligen VVK Stellen wieder zurückgegeben werden.

Eine Stimme die nicht nur ins Ohr geht, sondern auch unter die Haut!

Ob Rock, Pop oder Alternative oder etwas ganz anderes - Bernd Birbils passt in keine Schublade. Fakt ist, wenn er mit seiner rauchig warmen Stimme ins Mikrofon singt, ist Gänsehautfeeling garantiert. Mit dem Album 'Sendeschluss' geht Bernd Birbils neue Wege. Ehrlicher, schnörkelloser Deutschrock, den man stilistisch irgendwo zwischen Wolf Maahn und Stoppok einordnen könnte und der dennoch seine Eigenständigkeit bewahrt.

Birbils präsentiert sein Programm mit einer geschickten Mischung aus musikalischer Aufrichtigkeit und Selbstironie und schafft es, sein Publikum fast magisch in seinen Bann zu ziehen. Die Interpretationen seiner Lieder, ob mit Band oder solo, sind zudem einzigartig, wie man es nur selten hört!

Eintritt: 21,00 EUR

 

Start: 8. Oktober 2022 19:00 Uhr
Ende: 8. Oktober 2022 23:00 Uhr
Kategorie(n): Bühne und Musik, Musik
Stadt: Leisnig
Updatezeit: 1. September 2022 15:26

Öffentliche Verkehrsmittel

Andere Veranstaltungen in der Nähe

6. April 2023 Leisnig
Osterfeuer des Feuerwehrvereins Leisnig 2024

Der Feuerwehr Verein Leisnig e. V. lädt zum traditionellem Osterfeuer am Gründonnerstag, 28. März 2024 ein. Besucht uns und genießt die gemütliche Atmosphäre um das La…

6. April 2024 Leisnig
WOLLENBERG & MÜLLER – die Liedertour

Erleben Sie Jens-Paul Wollenberg mit seinem neuen Album "Versunken" live im Kulturbahnhof!Mit seinem neuesten Werk "Versunken" entführt uns Jens-Paul Wollenberg in eine Welt voller Melancholie u…

13. April 2024 Leisnig
Ritterspektakulum auf Burg Mildenstein im April 2024

-eine unterhaltsame Zeitreise in längst vergangene Zeiten für kleine und große Burgfreunde... Burg Mildenstein in Leisnig lädt traditionell zum Ritterspektakel in die tausendj&a…

14. April 2024 Leisnig
Ritterspektakulum auf Burg Mildenstein im April 2024

-eine unterhaltsame Zeitreise in längst vergangene Zeiten für kleine und große Burgfreunde... Burg Mildenstein in Leisnig lädt traditionell zum Ritterspektakel in die tausendj&a…

20. April 2024 Leisnig
"Jazz und Blues im Rittersaal" - Rag Doll aus Berlin zu Gast auf Burg Mildenstein

Als Rag Doll sich 2012 gründet, sind sich Sängerin Käthe von T. und Pianistin Amy Protscher einig: Bessie Smith ist schuld daran, dass sie sich mit Rag Doll den 1920er Jahren und ihrer Musik verschri…

Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Kropp Eckernförde Tarp

expand_less