Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Kropp Eckernförde Tarp

Schreie von Computer-Spieler lösen Suchaktion in Schleswig-Holstein aus

25. Mai 2023 ©
25. Mai 2023 ©
Unbedachte Hilferufe eines engagierten Spielers haben im schleswig-holsteinischen nun ab ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Spaziergänger hört hysterische Schreie aus Haus – und ruft Polizei

Haus, Polizei, Bornheim, Unheimliche, Szenen, Hilferufe, Ermittler, Schmunzeln, Walberberg, Äußerungen Hilferufe, hysterische Äußerungen – da muss man die Polizei rufen. Doch was die Ermittler dann i... mehr ... 20. März 2024

wa.de

Notruf wegen Fortnite – Passanten hören hysterische Schreie aus Wohnung

Bornheim, Schreie, Notruf, Donnerstagabend, Passanten, Polizei, Sache, Hilferufe, Bonn, Fall In Bornheim hat ein Mann am Donnerstagabend Schreie und Hilferufe gehört. Als die Polizei der Sache... mehr ... 22. März 2024

tag24.de

Bornheim: Spaziergänger hört hysterische Schreie und Hilferufe: Dann erkennt Polizei, was wirklich los ist

Bornheim, Polizei, Hilferufe, Spaziergänger, Schreie, Polizeibeamte, Plan, Fall Ein besorgter Spaziergänger hat in Bornheim die Polizei auf den Plan gerufen, nachdem er hysterisch... mehr ... 22. März 2024

antenne.de

Junge will nicht Vokabeln lernen und löst Suchaktion aus

Junge, Vokabeln, Oberpfalz, Polizei, Suchaktion, Sucheinsatz Ein Junge, der seine Vokabeln nicht lernen wollte, hat in der Oberpfalz einen größeren Sucheinsatz... mehr ... 7. März 2024

donaukurier.de

Junge will nicht Vokabeln lernen und löst Suchaktion aus

Junge, Vokabeln, Oberpfalz, Polizei, Suchaktion, Sucheinsatz, Schü Ein Junge, der seine Vokabeln nicht lernen wollte, hat in der Oberpfalz einen größeren Sucheinsatz... mehr ... 7. März 2024

ramasuri.de

Junge will nicht Vokabeln lernen und löst Suchaktion aus

Junge, Vokabeln, Oberpfalz, Arnschwang, Polizei, Suchaktion, Sucheinsatz, Schüler Ein Junge, der seine Vokabeln nicht lernen wollte, hat in der Oberpfalz einen größeren Sucheinsatz... mehr ... 7. März 2024

insuedthueringen.de

Cham Junge will nicht Vokabeln lernen und löst Suchaktion aus

Junge, Arnschwang, Vokabeln, Oberpfalz, Cham, Polizei, Suchaktion, Sucheinsatz, Schüler Arnschwang - Ein Junge, der seine Vokabeln nicht lernen wollte, hat in der Oberpfalz einen größere... mehr ... 7. März 2024

expand_less